Wertschätzend. Inspirierend.

Sales Training – StartUps zum Fliegen bringen.

Als Sales Consultant liefere ich Inspiration, Lösungen und Sicherheit für agilen Vertrieb.

> Kontakt

Wettbewerbsvorteil, das richtige Fachpersonal und Umsatzsteigerung sind Ergebnisse meiner Arbeit.

Sales Consultant Mentalsender
Sales Coach

Als Sales Trainer bin ich Architektin für richtig guten Vertrieb.
Meine Umsetzung: Strategisch. Agil. Operativ.

 

OKRs. Im Vertrieb.

Ich bin Impulsgeber, Teamentwickler, Moderator, Coach und Change Agent.

Ich helfe, alte Strukturen und Denkweisen aufzubrechen und betrachte Probleme durch eine systemische Brille und moderiere Veränderungsprozesse.

Mein Ziel ist die Stärkung von Selbstorganisation von Sales-Teams.

Sales Training = Performance.

Ich helfe Unternehmen mit Sales mehr Geld zu verdienen und begleite Sales-Teams in der Transformation zu agilen Teams.

Ich setzte bei der Strategie an, arbeite mit OKRs und agilen Methoden. Im persönlichen 1:1 bin ich der Komplize bei allen Alltagsfragen des Sales.

Aktuelles BVMW Interview Katrin Lüdemann

„Frau Lüdemann erreichte eine außergewöhnliche Leistungssteigerung. Wir bedanken uns für ihre wertvolle Arbeit.“

- Peter Dröge

Senior Executive Vice President Sales, bonial.com

„Die Zusammenarbeit mit Katrin war mit Abstand das Beste. Bei ihr trifft, fachliche und soziale Kompetenz, Struktur, Lösungsorientierung und Engagement aufeinander. Ich kann jedem raten, sich eine solche Sparringspartnerin zu suchen und gemeinsam zu wachsen!“

- Juliane Spieker

Gründerin und CEO PFABO GmbH

„Sie schaffte die Professionalisierung im Verkauf signifkant zu erhöhen.“

- Miriam Wohlfahrt

Founder & MD, Ratepay GmbH

„Wir haben Katrin als Sales Coach engagiert mit dem Auftrag unsere Conversion Rates zu verbessern. Dank ihrer starken analytischen Fähigkeiten hat sie schnell die Drehschrauben erkannt. Mit Ihrem Methoden-Mix haben wir ein nächstes Level erreicht. Während der Zusammenarbeit gefällt mir insbesondere ihre Zielorientierung und positives, erfolgsorientiertes Mindset.“

- Danilo Jovicic

Gründer und CEO vialytics GmbH

Kompetent, Fokussiert, Professionell. Vertriebscoaching aus der Praxis, ungeschönt und zielorientiert. Das spiegelt sich im Umsatz wieder… Top-Empfehlung !

- Stefan Fak

Gründer und CEO, Lotao

Sales Training

Strategie

Entwicklung einer Sales Strategie, die der Mission of the Company folgt

Organisation

Steuerung der Sales Organisation im Aufbau, den Abläufen, Prozessen und Tools

Personal

Steuerung der Sales Mitarbeiter hinsichtlich Auswahl, Qualifikation und nötiger Maßnahmen

Controlling

Reporting- und Steuerungsprozess für die Planung, Überwachung und Optimierung der Performance im gesamten Sales Funnel

Wollen wir starten?

Ich weiß: der erste Schritt ist selten der Einfachste.
Doch wie ist es so oft: Hinterher fühlen wir uns besser.

7 + 12 =