Katrin Lüdemann

 

Vom Kopf ins Herz – motiverfüllendes Arbeiten und Leben

Unternehmer:innen erleben mich, wenn ich Ihre Mitarbeiter:innen und Teams von Sales und agilem Coaching begeistere. Für mich ist es auch nach 15 Jahren immer wieder ein Erlebnis auf neue Impulse und Menschen in Unternehmen zu treffen.
Wertschätzung und mitfühlendes Verstehen nutze ich, um bei meinem Gegenüber die Selbstreflexion zu erhöhen.

Meine Leidenschaft lebe ich als Mutter von zwei Töchtern als auch als Diplom-Kauffrau. Meine Expertise: 15 Jahre Erfahrung im Sales in leitender Funktion u.a. Director Sales bei kaufDA (Axel Springer), Hubert Burda, Immobilienscout, rbb, Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

Sales Coach

Agile Philosophie

• Wirtschaftsdiplom der Humboldt-Universität
• mehr als 15 Jahre aktiv im b2b Sales – spezialisiert auf ein Thema: deal making
• seit 4 Jahren b2b Sales Trainer – fokussiert auf: Wachstum in Unternehmen mit Hilfe von Werkzeugen aus der agilen Welt
• Brückenbauer zwischen alter und neuer Welt zwischen dem control & command Führungsstil und New Work in hollistischen Organsiationen
• Architektin für richtig guten Vertrieb

Leidenschaft

Erwecken von Leidenschaft für den Salesprozess. Ich zeige völliges Desinteresse für die Grenzen. Für jeden aus dem Team sollte der Wille zum Erfolg (Zukunft) wichtiger sein, als die Qualifikation (Vergangenheit).
Mit Leidenschaft. Sie macht 75% des Erfolges aus.
Leidenschaft bekommen wir über die Frage “Warum nicht?” Leidenschaft ist die Suche nach Kritik und nicht nach Lob. Leidenschaft heißt, es gibt keine Entschuldigung.

My big idea

1. Ich arbeite für wachstumsorientierte smarte Unternehmen.
2. Meine Kunden sind mit den tradierten Sales-Coachings unzufrieden.
3. Mein Coaching ist hybrid: ich arbeite strategisch & peer2peer.
4. Das schafft messbares Wachstum in Unternehmen. Es liefert Antworten auf Führungsfragen. Motivation und Fokus sind qualitative Effekte.
5. Im Gegensatz zu anderen Coachings:
• die entweder nur klassische Sales-Techniken (ohne New Work Kenntnisse) oder
• reine agile Methoden (ohne Sales-Praxis) anbieten,
6. bringt mein Coaching die Verbindung aus alter zu neuer Welt. Sales und New Work.

My secret. I can

Meine Expertise habe ich in der Praxis erarbeitet. Über 15 Jahre habe ich aktiv im Sales gearbeitet und viele Millionen Umsatz gemacht. Ich rede davon und nicht darüber.

Ich bin eine Frau. Ich habe Superkräfte.

Ich habe gelernt, dass Verkaufen mehr ist. Es ist verhandeln. Von Mensch zu Mensch ist. Ich habe ca. 15.000 Stunden gelernt, menschliches Handeln zu verstehen.